logo

About me

Über mich

Helga Helleberg - die Fotografin für Hochzeit, Schwangerschaft und Baby

Schön, dass Du reinschaust. Du möchtest wissen, wer ich bin.

Die Frau, die hinter der Kamera lächelt.

Das sagte eine Kundin über mich.

Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft, deshalb studierte ich sie in Köln.

Damals habe ich schon Hochzeiten von Freunden fotografiert.

Seit der Geburt meiner Tochter bin ich auch von der Baby- und Kinderfotografie begeistert. 

Ein zufriedenes Gähnen nach dem Schlaf, strahlendes Lachen …

Sehr schnell verändern sich Gesichtszüge eines Babys.

Fotografie schenkt den Augenblick Ewigkeit. 

Helga Helleberg

Meine Fotos sind durch Helligkeit und reduzierte Elemente bestimmt.

Einfühlsam gestalte ich Fotos von ihrer Schwangerschaft,  Neugeborene,  Baby,  Familie und Hochzeit.

Ich fotografiere gerne bei natürlichen Licht und habe für dunklere Situationen Beleuchtung dabei,

ergänzt zu meiner professionellen Fotoausrüstung

in einer entspannten Atmosphäre, wo Du Dich wohlfühlst, wie z.B. bei Baby-Fotoshooting bei Dir zu Hause.

Auf Wunsch bringe ich süße Baby-Kleidung, Haarbändchen, kuschlige Decken und andere Requisiten mit. 

Für Schwangere hätte ich zur Auswahl wunderschöne Schwangerschaftskleider: rot, weiß mit Spitzen, lila und schwarz

Viel Platz zum Fotografieren benötige ich nicht.

Ich besuche Dich sehr gerne für ein individuelles Fotoshooting in ganz München, Grünwald, Pullach bis Starnberg. 

Mehr über mich

Ich backe sehr gerne Kuchen.

Ich liebe den Duft von frischen Lavendelblüten.

Salsa zu tanzen und die Musik zu hören, begeistert mich.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir und antworte zeitnah.