Helga Helleberg

Hallo! Schön, dass Du hier reinschaust.

 

Ich studierte in Köln Fotografie und kehrte dann nach München zurück.

Seit der Geburt meiner Tochter bin ich von der Baby- und Familienfotografie fasziniert.

 

Meine Fotos sind durch Helligkeit und reduzierte Elemente bestimmt.

Einfühlsam gestalte ich Fotos von Deiner Schwangerschaft,  Neugeborene,  Baby und Familie.

Ich fotografiere gerne mit natürlichem Licht und habe für dunklere Situationen ergänzend Beleuchtung dabei.

Das Baby-Fotoshooting findet in einer entspannten Atmosphäre statt, wo Du Dich wohlfühlst, wie z.B. bei Dir zu Hause.

Auf Wunsch bringe ich süße Baby-Kleidung, Haarbändchen, kuschelige Decken und andere Requisiten mit. 

 

Viel Platz zum Fotografieren benötige ich nicht.

 

Für Babybauch-Fotoshooting wählst Du Deine Lieblingskleider

oder meine wunderschönen Schwangerschaftskleider:

brodeauxrot, weiß mit Spitzen, lila oder schwarz

Ich besuche Dich sehr gerne für ein individuelles Fotoshooting

in ganz München, Grünwald, Pullach bis Starnberg. 

MEHR ÜBER MICH:

Ich backe sehr gerne Kuchen und bastele viel mit meiner Tochter.
Ich liebe den Duft von Lavendel und tanze gerne Salsa.

Ich male Acrylbilder wie rauschende Meereswellen.


Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Rufe mich an

oder

schreibe mir eine Mail.

Close

Schön dass Du hier reinschaust

Instagram

@helga_helleberg

Follow Us

info@helgahelleberg.de