logo

Hochzeitsreportage

Hallo, ich heiße Helga und bin Hochzeitsfotografin, die lächelnde Frau hinter der Kamera

Professionalität

Mein Know-How eines abgeschlossenen Fotostudiums und meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin setze ich gezielt ein, um höchste Qualität zu erhalten. Meine zwei professionellen Spiegelreflexkameras mit lichtstarken Objektiven ermöglichen Fotos in dunkleren Räumen. 

Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise ist gut organisiert, sehr zuverlässig, mit Profi-Kameras mit doppelter Datensicherung. Am Ende des Hochzeitstages werden die Daten am Computer gesichert. Abschließend werden die Fotos mit Profi-Bildbearbeitungsprogrammen optimiert. 

Emotionen

Meine Fotos erzählen die Geschichte Eurer persönlichen Hochzeit. Unwiederbringliche  Emotionen und Momente - die wichtigen, großen sowie die kleinen, leisen - halte ich mit Geduld und Liebe zum Detail fest.

Natürlichkeit

Inmitten vom Geschehen, unauffällig, fange ich Momente ein. Meine Fotos spiegeln natürliche Emotionen und die Atmosphäre des Hochzeitstags. Nur bei Gruppenfotos gebe ich Tipps für Gesamtanordnung und bei Brautpaarfotoshooting auf Wunsch Vorschläge für Varianten.  Vorrangig sind authentische Fotos mein Ziel.  

Wohlfühlatmosphäre

Ich habe Spaß, unvergessliche Emotionen einzufangen. Mit einem Lächeln hinter der Kamera strahle ich eine Wohlfühlatmosphäre aus. Ich freue mich auf jede Hochzeit.

Leistungen

-> natürliche Fotos mit Liebe zum Detail   -> alle Fotos auf Belichtung, Kontrast, Ausschnitt optimiert und mit       Bildrechten   auf   Holz-USB-Stick              -> 20 Fachabzüge 13x19 cm

Vorgespräch

Jede Hochzeit ist einzigartig. In einem telefonischen bzw. persönlichen Vorgespräch können wir genauer über Eure Pläne reden und uns kennenlernen.  Die Voraussetzung für gute Fotos und eine entspannte Atmosphäre ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Vorgespräche sind völlig unverbindlich.

Investition

Unter der Woche startet meine Mindestbegleitung  bei  2 Stunden.  Jede Trauung ist individuell. Gemeinsam mit Euch passe ich das Preisangebot für Eure geplante Stundenanzahl an. Ich freue mich über Deine Nachricht und beantworte Fragen schnell per Mail. 

Helga Helleberg

Kunden Feedback:

"Liebe Helga,
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos;) wir waren überwältigt, von diesem schönen Tag und sind
glücklich, so viele Erinnerungen in Form dieser Fotos zu haben.

Liebe Grüße Simone Obermeyer"

"Wir waren mehr als zufrieden mit unserer Fotografin. Sie hat uns bei der standesamtlichen Trauung und bei unserer Hochzeitsfeier begleitet. Die Fotos sind wunderschön geworden. Man hat gemerkt, dass sie beide Male mit viel Freude dabei war. Sie ist sehr natürlich, sympathisch und blieb ruhig, auch wenn es mal etwas chaotisch zuging. Auch bei der Nachbearbeitung hat sie viel Liebe reingesteckt. Ich würde sie sofort wieder beauftragen.

Herzlichen Dank! Daniela"

Hochzeitsreportage Schliersee Rathaus
Hochzeit am Schliersee Rathaus
Hochzeitsreportage Schliersee Natur
Hochzeit am Schliersee Rathaus

Hier folgen Links zu Hochzeitreportagen: