m

Babyfoto-Familienfoto-München

  /  Allgemein   /  Porträts in Harlaching für Landtagswahl
Busines++Landtagswahl Muenchen1024

Heute berichte ich von dem wunderschönen Fotoshooting an der Isar. Porträt in der Nachmittagssonne. Es hat so viel Spaß gemacht, dass die Kundin gemeint hat, normalerweise mag sie keine Fotoshootings und deshalb waren sie immer möglichst kurz. Ich habe dich angeschaut, Du hast hinter der Kamera gelächelt, da musste ich einfach lächeln und hatte viel Spaß. So sind diese Porträts für die Landtagswahl entstanden, die jetzt seit Mitte August bis Mitte Oktober , 14. Oktober ist Landtagswahl, hängen. Jedes Mal wenn ich an den Plakaten vorbeifahre, denke ich an das entspannte , angenehme Fotoshooting. Hier noch die Ergebnisse und wie die Plakate für Landtagswahl  in Harlaching hängen:

Close

Schön dass Du hier reinschaust

Instagram

@helga_helleberg

Follow Us

info@helgahelleberg.de