m

Newborn Infos

  /  Newborn Infos

Babyfotografie liebe ich. Es ist einfach wunderschön, die ersten Momente eines neuen Erdenbewohners, eines Babys, festzuhalten. Kleine Füsse und kleine Hände des Babys suchen nach Halt.

In den ersten 4- 14 Tagen schlafen die Babys viel. Dieser Zeitraum ist besonders geeignet, um entzückende Babyfoto in zusammengezogener Position zu machen.

Und ab 3 Monate ist die beste Zeit für Kinn-Position. Das Baby kann kurz seinen Kopf aufrecht halten. Außerdem Babyfotos liegend schlafend oder wach mit neugierigen Augen.

Verschiedene kreative Hintergründe und  tolle Gegenstände wie Bambus-Schale, Blumenübertopf (geflochtene Handarbeit), Korb aus Rattan …biete ich an.

Offen für Ihre Lieblings-Gegenstände wie z.B. Baby Fotos in Ihrem Reisekoffer … Eine entspannte Atmosphäre ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich mit meiner professioneller Ausrüstung in ganz München und Umgebung unterwegs, um auf Wunsch Mutter und Baby zu Hause zu besuchen, um dort spielerisch ein Baby Fotoshooting zu machen. Ein zufriedenes Lächeln des Babys in vertrauter Umgebung ist wunderschön. Außerdem möchte ich den Stress ersparen, wenn Mutter und Baby zu einen Fototermin herkommen müssen. Ich brauche auch nicht viel Platz zum Fotografieren !!! Hier zu den Babyfotos

Close

Schön dass Du hier reinschaust

Instagram

@helga_helleberg

Follow Us

info@helgahelleberg.de